NUTZUNGS- UND ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN 

Bitte lesen Sie diese Nutzungs- und Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor der Buchung sorgfältig durch. 
Willkommen bei Arrive and Smile. Durch die Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen erklären Sie sich mit diesen Bedingungen sowie mit allen allgemeinen Geschäftsbedingungen, die von Zeit zu Zeit auf unserer Website veröffentlicht werden, einverstanden.

BEGRIFFSBESTIMMUNGEN
Als Dienstleistungen beschreiben wir unsere Tour-Empfehlungen, Buchungen und damit verbundene Dienstleistungen.

Tour, Reise, Trip bedeutet jegliche Reiseaktivität, die wir Ihnen empfehlen oder für Sie buchen, einschließlich Flüge und andere Transportmittel, Unterkunft, Verpflegung, Führungen, Ausflüge, Veranstaltungen und andere Aktivitäten oder Erlebnisse.

Uns, Unser und Wir bezeichnen Arrive and Smile Pty Ltd (ABN 47 311 883 985) einschließlich deren Mitarbeiter, Auftragnehmer und verbundene Unternehmen.

Website bezeichnet die Website von Arrive and Smile unter www.arriveandsmile.com.au und www.arriveandsmile.de sowie www.arriveandsmile.com

Sie, Ihr und Ihre bezeichnen jegliche Person, die unsere Dienstleistungen nutzt.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN
Zu unseren Dienstleistungen gehören Tour-Empfehlungen und Buchungen.

Da unsere Dienstleister und Anbieter (“Anbieter”) für Ihre Buchung und Tour direkt auf Englisch mit Ihnen korrespondieren werden, benötigen Sie ein ausreichendes Maß an Englischkenntnissen, um in der Lage zu sein, alle Anfragen und Bestätigungen eines Anbieters zu verstehen, um Anweisungen zu befolgen und auf Vereinbarungs- und Buchungsanforderungen zu reagieren, wenn Sie vom Anbieter kontaktiert werden, oder um sicherzustellen, dass Sie jede Tour- oder Buchungsbesprechung Ihrer Reise allgemein verstehen können. Es ist Ihre Verantwortung, bei der Buchung einer Tour oder einer Reservierung über unseren Service sicherzustellen, dass Sie über die erforderlichen Englischkenntnisse verfügen, um diese Anforderungen zu erfüllen.

Sie können sich dafür entscheiden, Ihre eigenen Flüge oder zusätzliche Aktivitäten über Drittanbieter anstelle von uns zu buchen. Wenn Sie dies tun, sind Sie allein für diese Buchungen verantwortlich. Sie sind dafür verantwortlich, dass Sie pünktlich an unseren Tour-Standorten ankommen. Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn Sie aufgrund von Umständen, die sich unserer Kontrolle entziehen, einschließlich verspäteter Flüge, einen Teil einer Tour verpassen.

Sie erklären sich damit einverstanden, sich bei jeder Buchung mit allen Details der Tour vertraut zu machen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, einschließlich aller Informationen und Bedingungen, die von Dritten bereitgestellt werden.

Unsere Tour-Empfehlungen basieren ausschließlich auf unserer Erfahrung, Ansicht und Meinung. Die Empfehlungen werden gemacht, um Ihnen bessere Erlebnisse zu vermitteln. Sollten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt mit unseren Empfehlungen nicht einverstanden sein, können Sie dies gerne mit uns besprechen, und wir werden versuchen, auf Ihre Bedenken einzugehen und sie zu beantworten.

Wir sind dafür verantwortlich, unsere Touren so anzubieten, wie sie angepriesen oder veranschlagt werden, sofern dies in unserer Kontrolle liegt. Wir können nicht garantieren, dass alle auf unserer Website aufgeführten Inhalte jederzeit verfügbar sind, aber wir werden uns bemühen, alle Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

BUCHUNGEN, GEBÜHREN UND ABGABEN
Unsere Touren sind von der Marktverfügbarkeit abhängig. Wir werden uns bemühen, allen Wünschen und Vorlieben gerecht zu werden, doch da dies nicht immer möglich ist, werden wir Ihnen gegebenenfalls alternative Empfehlungen zur Abwägung vorlegen.

Die Touren werden in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen gebucht. Touren und Tourdaten werden nur nach Bestätigung unseres Angebots und unserer Empfehlungen und der vollständigen Zahlung des Angebotspreises bestätigt.

Die Bezahlung erfolgt über unser Online-Zahlungsportal und kann per VISA, Mastercard oder elektronischer Überweisung erfolgen.

Die Kosten für unsere Touren werden in Australischen Dollars berechnet und sind bindend. Von Zeit zu Zeit können wir unsere Tourkosten in anderen Währungen wie z.B. Euro anzeigen und werden den zugrunde liegenden Wechselkurs offenlegen. Für Änderungen der Gebühren und Kosten, einschließlich Währungsschwankungen, Aktivitäten, die nicht in unserem Angebot enthalten sind, oder Aktivitäten, die von Dritten angeboten werden, können wir keine Verantwortung übernehmen.

Unsere Preise schließen alles aus, was wir nicht ausdrücklich in unseren Angeboten oder auf unserer Website aufgeführt haben, wie z.B. zusätzliche Touren oder Aktivitäten, die Sie bei Dritten buchen möchten, Alkohol und andere Getränke, Snacks, Wäscheservice und Gegenstände persönlicher Art. Diese Artikel einschließlich aller Trinkgelder sind von Ihnen direkt an den betreffenden Drittanbieter zu zahlen.

Sie können beantragen, dass wir Ihre Tourdaten nach der Buchung ändern oder Ihre Buchung auf eine andere reisende Person übertragen. Dies ist jedoch abhängig von der Verfügbarkeit und den Bedingungen der an der Tour beteiligten Drittanbieter. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Änderungen einer Buchung besprechen möchten.

STORNIERUNGEN, BUCHUNGSÄNDERUNGEN UND ERSTATTUNGEN
Arrive and Smile Pty Ltd unterliegt hinsichtlich der einzelnen Reiseleistungen (z. B. Flug oder Unterkunft) den Bedingungen, die unmittelbar zwischen dem jeweiligen Leistungsträger und dem Reisenden vereinbart sind, insbesondere hinsichtlich der Stornierungsbedingungen. Im Falle eines Rücktritts bzw. einer Stornierung durch Sie als Kunden gelten daher vorrangig diese Regelungen.

Somit können für Stornierungen von Buchungen Anbietergebühren anfallen, die je nach Reiseart, Angebot, Ticket oder Urlaubsart und unabhängig von der Anzahl der Tage vor der Reise in manchen Fällen bis zu 100 % der Kosten der Buchung betragen können. Auch können bei einem Antrag auf eine Buchungsänderung oder Umbuchung Anbietergebühren anfallen. Für jede Buchungsänderung, Stornierung oder Rückerstattung unterliegen Sie allen individuellen Anbieterbedingungen und allen Verwaltungsgebühren von Arrive and Smile Pty Ltd. Sie sind verpflichtet, Arrive and Smile Pty Ltd für alle Kosten oder Gebühren, die für Ihre Anforderung anfallen können, zu entschädigen.

Im Falle einer Rückerstattung werden alle Rückerstattungsfähigen Beträge abzüglich etwaiger Bank- und/oder Transaktionsgebühren in Australische Dollar (AUD) abgewickelt. Sie erkennen an und erklären sich damit einverstanden, das Risiko von Wechselkursschwankungen zwischen Ihrer lokalen Währung und AUD zu tragen. Arrive and Smile Pty Ltd ist nicht verantwortlich für Unterschiede im Rückerstattungsbetrag aufgrund von Änderungen der Wechselkurse.

Mindestens 28 Tage vor Reiseantritt beantragte Stornierungen können den folgenden Bedingungen unterliegen:

  1. Alle Stornierungen und Rückerstattungen unterliegen den Bedingungen der jeweiligen Drittanbieter;
  2. Bei Stornierungen fallen zusätzliche Verwaltungskosten an, die von Arrive and Smile Pty Ltd wie unten angegeben berechnet werden; und
  3. Eventuell fällige Rückerstattungen sind von der Bereitstellung von Mitteln durch den Drittanbieter abhängig. Die Rückerstattung, sobald sie vom Anbieter eingegangen ist, erfolgt abzüglich der Ihnen mitgeteilten Verwaltungsgebühr.
    • Bei Änderungen oder Stornierungen von Inlandsflügen, Bussen, Autos, Touren, Unterkünften und Bahnverbindungen wird zusätzlich zu den Gebühren des Anbieters eine Verwaltungsgebühr von $40 (Australische Dollar) pro Passagier und Buchung erhoben.
    • Bei Änderungen oder Stornierungen von internationalen Flügen, Bussen, Autos, Touren, Unterkünften und Bahnverbindungen fällt zusätzlich zu den Gebühren des Anbieters eine Verwaltungsgebühr von $100 (Australische Dollar) pro Passagier und Buchung an.

Soweit Arrive and Smile Pty Ltd im Zusammenhang mit dem Rücktritt vom gesamten Reisevertrag Aufwendungen bzw. eine angemessene Entschädigung verlangen kann oder Ersatz für getroffene Reisevorkehrungen zu leisten ist, der durch diese vorrangig geltenden Regelungen nicht kompensiert ist, kann Arrive and Smile Pty Ltd statt der konkreten Berechnung auch je nach Zeitpunkt des Zugangs der Rücktrittserklärung die nachfolgenden pauschalierten Stornogebühren verlangen:

  • von 28 bis 22 Tage: 35 %,
  • von 21 bis 15 Tage: 50 %,
  • von 14 Tage bis 8 Tage: 75 %,
  • von 7 Tage bis 1 Tag: 80 %,
  • am Tag des Reiseantritts oder bei Nichtantritt der Reise 100 % des Gesamtreisepreises.

Sie sind berechtigt, den Nachweis zu führen, dass keine oder nur geringere Kosten als die vorstehend genannten Stornogebühren angefallen sind. Teilstornierungen, d. h. Stornierungen nur bestimmter Leistungen, sind nicht möglich. Stornierungen pro Person sind nur möglich, soweit es sich nicht um ein Angebot für mehrere Personen handelt.

Wir gewähren keine Gutschrift oder Rückerstattung, wenn Sie aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, einschließlich verspäteter Flüge, einen Teil einer Tour verpassen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, eine angemessene Reiseversicherung abzuschließen, um einen eventuellen Verlust abzudecken.

Wir gewähren keine Gutschrift oder Rückerstattung für verspätete Ankunft oder vorzeitige Abreise oder für nicht genutzte Teile einer Tour.

Alle anderen Rückerstattungen werden nach unserem alleinigen Ermessen festgelegt.

REISEVERSICHERUNG
Wir empfehlen Ihnen dringend den Abschluss einer umfassenden Reiseversicherung, um Ihre Tour und andere von Ihnen gebuchten Reiseaktivitäten abzudecken. Die Versicherung sollte gegen alle Kosten, Verluste und Haftungen, die in Verbindung mit medizinischen oder gesundheitlichen Problemen, Personenschäden, persönlichem Eigentum, persönlicher Haftung, Stornierungen, Reiseverzögerungen und -änderungen, höherer Gewalt und allen anderen relevanten Situationen entstehen können, absichern. Wir gehen davon aus, dass eine solche Versicherung in Kraft ist, bevor Sie an unserer Tour teilnehmen, und wir sind nicht dafür verantwortlich, dass Sie eine angemessene oder überhaupt eine Versicherung haben. Für den Notfall sollten Sie die schriftlichen Versicherungsbestimmungen auch auf Ihre Tour mitbringen.

FLUGKOSTEN UND TRANSFERS
Unsere Preise enthalten keine Flugkosten und Flughafentransfers, die wir nicht ausdrücklich in unseren Angeboten oder auf unserer Website aufgeführt haben.

Nach Bestätigung der Buchung erhalten Sie von uns klare Anweisungen und Details zur Ankunft und Abreise.

In den meisten Fällen wird für die Reise ein Visum erforderlich sein. Sie sind dafür verantwortlich, dass Sie alle notwendigen Reisevoraussetzungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ein-, Aus- und Wiedereinreisebestimmungen, erfüllen und dass Sie vor der Reise einen gültigen Reisepass besitzen.

Alle Reisenden müssen einen für internationale Reisen gültigen Reisepass mit einer Gültigkeit von mindestens 6 Monaten nach dem Datum der Rückkehr besitzen. Es ist wichtig, dass Sie sicherstellen, dass Sie im Besitz eines gültigen Reisepasses, eines gültigen Visums und einer gültigen Wiedereinreisegenehmigung sind, die den Anforderungen der Einwanderungs- und anderer Regierungsbehörden entsprechen. Alle Bußgelder, Strafen, Zahlungen oder Ausgaben, die aufgrund von Dokumenten entstehen, die nicht den Anforderungen dieser Behörden entsprechen, unterliegen Ihrer alleinigen Verantwortung. Wenn Sie Ihre Reise oder Buchungen aufgrund ungültiger Reisedokumente verpassen, liegt dies in Ihrer alleinigen Verantwortung, und wir können keine Rückerstattung für verpasste Buchungen leisten.

Wenn Sie Informationen über Visa, Pässe und andere Reisedokumente für Ihre Reise benötigen, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail an info@arriveandsmile.com.au mit. Wir können Ihnen allgemeine Informationen zu den Visa- und Passbestimmungen geben, die für bei uns getätigte internationale Reisebuchungen gelten.

Wir tragen keine Verantwortung für Belange, die mit Ihrer Reiseunfähigkeit oder Verbot der Einreise in ein Land oder eine Zone aufgrund Ihrer Staatsbürgerschaft, eines anderen Status oder anderen Gründen zusammenhängen.

EIN- UND AUSCHECKEN
Sie müssen alle Unterkunftsrichtlinien und Bedingungen, die sich auf Ihre Unterkunft beziehen, sorgfältig lesen. Wir können und werden für Ihre Unterkunft keinen bestimmten Standard, keine bestimmte Zimmerqualität und kein bestimmtes Erlebnis garantieren.

SONDERWÜNSCHE
Wir werden uns bemühen, alle Sonder- und Zusatzwünsche zu erfüllen. Wir können und werden jedoch nicht garantieren oder gewährleisten, dass spezielle Wünsche in Bezug auf Essen, Bettzeug, Sitzgelegenheiten oder andere Wünsche verfügbar sind oder erfüllt werden können. Bitte sprechen Sie uns an, dann werden wir versuchen, Ihren Wünschen nachzukommen.

ÄNDERUNGEN UND ANPASSUNGEN
Sie nehmen zur Kenntnis und stimmen zu, dass unsere Touren von Zeit zu Zeit aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, geändert oder abgesagt werden können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf politische Ereignisse, Unruhen, Wetterbedingungen, Sicherheit der Teilnehmer, betriebliche Umstände, ungeeignete Unterkünfte aufgrund von Versorgungs- oder Serviceproblemen und andere unvorhersehbare Ereignisse.

Wir werden Sie über solche Änderungen informieren, sobald wir von ihnen Kenntnis erhalten. Sollte es eine erhebliche Änderung geben, werden wir uns bemühen, geeignete alternative Vorkehrungen für Sie zu treffen oder Ihre Zahlung auf eine andere von uns durchgeführte Tour anzurechnen.

Falls Änderungen oder Umbuchungen aufgrund von Umständen, die sich unserer Kontrolle entziehen, vorgenommen werden müssen, haften wir nicht für zusätzliche Kosten oder Verluste, die Ihnen entstehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf an Drittanbieter zu zahlende nicht erstattungsfähige oder zusätzliche Unterbringungs-, Flug- oder sonstige Kosten.

Wir behalten uns außerdem das Recht vor, eine Tour oder einen Teil einer Tour jederzeit zu stornieren, zu ändern oder zu ersetzen, wenn die erforderliche Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird oder Probleme mit Drittanbietern auftreten. Unter diesen Umständen werden wir uns bemühen, geeignete Vorkehrungen für Sie zu treffen oder Ihnen eine Rückerstattung gemäß den Anforderungen des australischen Verbraucherrechts anzubieten.

GESUNDHEIT UND MEDIZINISCHE RISIKEN
Einige unserer Touren bieten möglicherweise Optionen oder andere Aktivitäten an, die mit Gesundheitsrisiken verbunden sind. Sie sind allein dafür verantwortlich, sich über alle Aktivitäten der Tour zu erkundigen, um sicherzustellen, dass Sie kein Risiko in Bezug auf medizinische oder gesundheitliche Probleme eingehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Risiken im Zusammenhang mit Lebensmitteln, Fitnessanforderungen und anderen Reiseangelegenheiten.

Sollten Sie an Lebensmittelallergien oder -unverträglichkeiten leiden, bitten wir Sie, uns darauf aufmerksam zu machen, sodass wir unser Bestes tun können, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Wir können und werden jedoch nicht für Krankheiten, Unverträglichkeiten, Verletzungen oder andere Probleme verantwortlich sein, die Sie als Folge eines Allergens oder einer Erkrankung, die Sie möglicherweise haben, erleiden. Sie müssen vor Ihrer Reise eigene Erkundigungen einholen und sich von Ihrem Arzt beraten lassen.

REISEHINWEISE EINSCHLIEßLICH COVID-19 (Coronavirus)
Für allgemeine Reisehinweise sowie spezifische Ratschläge (einschließlich Sicherheitswarnstufen) in Bezug auf Ihr Reiseziel, empfehlen wir Ihnen, sich an die Abteilung für auswärtige Angelegenheiten Ihres aktuellen Wohnsitzlandes und des Landes Ihres Reisepasses / Ihrer Staatsbürgerschaft zu wenden oder deren Website zu besuchen (z.B. Deutschland | Österreich | Schweiz). Möglicherweise können Sie auch Ihre Reisepläne bei der Behörde registrieren, um Updates zu Ihrem Reiseziel zu erhalten.

Wir empfehlen Ihnen, sich mit dem aktuellen Stand der australischen Einwanderungs- und Grenzregelungen sowie den aktullen Gesundheitshinweisen vertraut zu machen.

Darüber hinaus sollten Sie sich mit den Anforderungen der Fluggesellschaften in Bezug auf die Sicherheit der Passagiere vertraut machen, einschließlich der Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung (Maske) an Bord und am Flughafen während der aktuellen Corona-Krise. Für Passagiere kann auch die Notwendigkeit bestehen, Nachweise bezüglich Impfstatus und/oder negativem COVID-19-Test zu erbringen, die die Anforderungen der Fluggesellschaft und der Grenzkontrolle sowohl für das Transitland als auch für den Bestimmungsort erfüllen. Diese Informationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Daher empfehlen wir Ihnen, sich über die relevanten Richtlinien der Fluggesellschaften und der Regierung Ihres Transitlandes sowie dem Bestimmungsort jeweils (I) zum Zeitpunkt der Buchung, (II) wenn Sie sich Ihrem Reisedatum nähern, und (III) unmittelbar vor der Reise zu informieren und auf dem Laufenden zu halten.

Sie sind sich bewusst und erkennen an, dass Sie sich dafür entscheiden, zu einem Zeitpunkt zu reisen, zu dem Sie möglicherweise dem Coronavirus ausgesetzt sind. Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung, sich mit allen relevanten Reise- und Einreiseinformationen, einschließlich der geltenden Gesundheitsrisiken, vertraut zu machen. Sie übernehmen die Verantwortung und erkennen auch an, dass Ihre Reiseentscheidung auf der Grundlage Ihres eigenen Verständnisses dieser Informationen getroffen wird, und dass Sie sich der Risiken mit dem das Reisen zu diesem Zeitpunkt verbundenen ist, bewusst sind. Für diese zusätzlichen Risiken übernehmen wir im rechtlich zulässigen Rahmen, keine Haftung.

HAFTUNG UND SCHADENERSATZ
Um unsere Dienstleistungen zu erbringen, arbeiten wir mit einem Netzwerk von Drittanbietern zusammen. Sie erkennen an und stimmen zu, dass wir nicht für deren Handlungen oder Unterlassungen verantwortlich sind.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir nicht für direkte, indirekte, Folge- oder zufällige Verluste, Schäden oder Verletzungen haftbar sind, die sich aus der Nutzung unserer Dienstleistungen oder aus Ihrem Vertrauen auf unsere Empfehlungen oder Informationen ergeben könnten. Dies schließt ein, ist aber nicht beschränkt auf jegliche Verluste, Schäden oder Verletzungen in Verbindung mit Unterkunft, Transport, gesundheitliche Probleme, Krankheit, höhere Gewalt, lokale Gesetze, Visen, Wetterbedingungen, verspätete oder stornierte Flüge oder Unfälle auf dem Weg zu, während oder nach einer Tour.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen und an jeder Tour auf eigenes Risiko teilnehmen, und dass wir in keiner Weise haftbar gemacht werden können.

Darüber hinaus erklären Sie sich damit einverstanden, uns, unsere leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Vertreter und rechtmäßige Nachfolger in vollem Umfang zu entschädigen und uns jederzeit vollständig von und gegen jegliche Ansprüche, Forderungen, Kosten, Schäden oder Zulagen (direkt, indirekt, tatsächlich, als Folge oder zufällig) jeder Art, die von jedweder Person gemacht werden und die aus Ihrer Nutzung unserer Dienstleistungen oder Ihren Handlungen oder Unterlassungen in Verbindung mit einer Tour entstehen oder in irgendeiner Weise damit zusammenhängen, schadlos zu halten.

WETTBEWERBS- UND VERBRAUCHERSCHUTZGESETZ
Unsere Haftung wird durch das australische Verbrauchergesetz (Australian Consumer Law, ACL) geregelt, einschließlich aller vom ACL gewährten Verbrauchergarantien, die nicht ausgeschlossen oder geändert werden können. Alle anderen Bedingungen und Garantien, die möglicherweise impliziert sind, mit Ausnahme derjenigen, die nicht ausdrücklich gesetzlich ausgeschlossen werden können, werden hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Soweit wir die Haftung nicht ausschließen können, ist unsere Gesamthaftung für Verluste oder Schäden, die Sie in Verbindung mit unseren Dienstleistungen erlitten haben, darauf beschränkt, dass wir Ihnen die Dienstleistungen wieder zur Verfügung stellen oder, nach unserem Ermessen, Ihnen den Betrag zurückerstatten, den Sie uns für die Dienstleistungen, auf die sich Ihr Anspruch bezieht, bezahlt haben.

KOMMUNIKATION
Es ist wichtig, dass wir Ihre gültige E-Mail-Adresse und Telefonnummer haben, da wir per E-Mail und, falls erforderlich, per Telefon korrespondieren. Wenn sich Ihre Kontaktdaten ändern, müssen Sie uns sofort informieren.

Sobald Ihre Buchung erfolgt ist und wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird die gesamte weitere Korrespondenz per E-Mail abgewickelt. Wir werden Ihnen auch alle Informationen, die Sie für eine Tour benötigen, per E-Mail zusenden.

BESCHWERDEN
Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen genaue Informationen zu erteilen, alle Ihre Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass Sie unsere Touren angenehm erleben.

Falls Sie der Meinung sind, dass ein Aspekt einer Tour, wie z.B. eine Aktivität, ein Programm, eine Unterkunft, eine Sitzmöglichkeit oder ein Essen, nicht wie angekündigt ist oder nicht Ihren Erwartungen entspricht, bitten wir Sie, dies zu dem Zeitpunkt direkt mit dem entsprechenden Drittanbieter (wie z.B. dem Reiseleiter, dem Hotel oder dem Restaurant) zu besprechen. Wenn Sie keine zufriedenstellende Lösung erhalten oder wenn sich das Problem auf etwas bezieht, das Ihnen direkt von uns (und nicht über einen Drittanbieter) zur Verfügung gestellt wird, teilen Sie uns dies bitte mit.

Bevor Sie negative Bewertungen auf unserer Website oder an anderer Stelle veröffentlichen, bitten wir Sie, uns direkt eine E-Mail zu schicken, damit wir versuchen können, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Sie stimmen zu, dass es in Ihrer eigenen Verantwortung liegt, sicherzustellen, dass jede Tour, die wir Ihnen empfehlen, Ihren spezifischen, persönlichen oder kommerziellen Anforderungen entspricht. Wir garantieren nicht, dass unsere Touren oder Teile davon für Ihre Zwecke geeignet sind oder mit der Werbung eines Drittanbieters übereinstimmen. Sie erklären sich damit einverstanden, bei Bedarf Ihre eigenen Anfragen direkt an Drittanbieter zu richten.

IHRE DATENSCHUTZRECHTE
Wir sind zum Schutz Ihrer persönlichen Daten verpflichtet. Wir nutzen die über Sie gesammelten Informationen, um unsere Dienstleistungen für Sie zu verbessern. Wir respektieren die Vertraulichkeit der von Ihnen bereitgestellten Informationen und halten uns an die australischen Datenschutzgrundsätze. Bitte lesen Sie unsere separate Datenschutzrichtlinie sorgfältig durch.

Sie können Ihre Angaben jederzeit ändern, indem Sie uns schriftlich per E-Mail benachrichtigen. Alle Informationen, die wir von unseren Kunden erhalten, werden durch unsere sicheren Server geschützt oder in sicheren Dateiverwaltungssystemen gespeichert.

ANGABE VON WEBSITES VON PARTNERUNTERNEHMEN UND DRITTANBIETERN
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DRITTANBIETER
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Ohne unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen Sie unsere Inhalte nicht verbreiten oder kommerziell nutzen. Sie dürfen sie auch nicht übertragen oder auf einer anderen Website oder in einer anderen Form eines elektronischen Archivierungssystems speichern.

VOLLSTÄNDIGE VEREINBARUNG
Diese Bedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und uns bezüglich Ihrer Nutzung unserer Dienste dar. Keine andere Bedingung soll in dieser Vereinbarung enthalten sein, außer wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Alle implizierten Bedingungen, außer denen, die nicht ausdrücklich vom Gesetz ausgeschlossen werden können, werden hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

AUSSCHLUSS NICHT DURCHSETZBARER BEDINGUNGEN
Sollte eine Klausel in diesen Bedingungen vor Gericht nicht durchsetzbar sein, wird diese Klausel aus den Bedingungen ausgeschlossen, wobei der Rest der Bedingungen weiterhin vollständig wirksam ist.

GERICHTSSTAND
Diese Bedingungen und alle Streitfragen bezüglich der Bedingungen unterliegen ausschließlich den Gesetzen und Gerichten des Staates Queensland in Australien.

Für alle Kunden/Reisende, wird für das gesamte Rechts- und Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden/Reisenden und Arrive and Smile Pty Ltd die ausschließliche Geltung des australischen Rechts im Staate Queensland vereinbart. Kunden/Reisende können Arrive and Smile Pty Ltd ausschließlich am Firmensitz in Australien verklagen.